171751612

Feedback

Bitte schreiben Sie uns Ihr Feedback an: info@kulturbewegt.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Dua, liebe Zeynep, lieber Kujtim, vielen Dank für die wunderbare Tour durch euren Wedding. Als Start für die Jahrestagung des Arbeitskreises Quartiersforschung war sie sehr passend und wahnsinnig lehrreich, erhellend und inspirierend! Besonders gefallen hat uns, dass die Tour kein „Frontalunterricht“ war, sondern im Dialog mit den Teilnehmern stattfand. Auf diese Weise haben wir einen sehr authentischen und lebensnahen Blick auf euren Kiez bekommen.
Vielen Dank sagen der vhw e.V. und der Arbeitskreis Quartiersforschung. Berlin, 2017
---------------------------------------------------------------------------------------------

Dear Kujtim,

I am writing to thank you sincerely for the tour.  The students felt it was one of the best parts of our trip to Berlin.  Everyone learned a lot, including me. We hope to return to Berlin in April and to see you again, if you are available. Berlin, 2017.

 --------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Kujtim,

vielen, vielen Dank für eure großartige Tour am 28.September 2017! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, mit euch durch den Wedding zu laufen und ihn aus eurer Perspektive kennenzulernen. Ich glaube, das war für die meisten (wenn nicht alle) Teilnehmer mal was neues und sehr lehrreich. Vielen lieben Dank auch an Dua und Zeynep. Ihr habt das echt super spannend gemacht! Und die Rückmeldungen von allen anderen Teilnehmern waren durchweg positiv, es hatten also offensichtlich alle Spaß.

Viele Grüße, Steffi

 -------------------------------------------------------------------------------------------

Stellvertretend für unsere Gruppe (Katholische Jugend Grafschaft Bentheim) möchte ich ein positives Feedback geben. Es war von vornherein gut Strukturiert und auch Organisiert. Die Strecke, die wir bei der Stadttour durch Wedding gegangen sind, war angenehm zu laufen und keinesfalls zu lang.Inter essant war hierbei auch das Thema der Bundestagswahl, durch die verschiedenen Wahlplakate in dem Bezirk. Gut war auch, dass es keine 0815 Stadtführung mit Zahlen, Daten und Fakten war, sondern es war Interessant gestaltet und wichtige Aspekte wurden durch euch dreien spannend vermittelt.Ganz beso nders war, dass wir in einem Gebetsraum waren und ihr uns dort mehr über eure verschiedenen Sichtweisen bezüglich der Religion und des Glaubens erzählt habt, denn so kam es zu einem gelungenen Austausch.

Im Namen der Gruppe Elena

------------------------------------------------------------------------------------------------

 Dear Kujtim, thank you so much for our visit on Saturday.  Please give our thanks to Dua and especially Zeynep who worked so hard to be with us.  This visit was very meaningful to the students.  I hope we can see you on your next visit to Berlin.  warm regards, Ben and Paola

------------------------------------------------------------------------------------------------

meinen herzlichen Dank an Dua, Zeynep und Kujtim! Unsere Tour gestern durch den Wedding fand ich sehr gut. Sowohl das Technische des Führens durch die Stadt als auch das Inhaltliche, das ihr drei Guides an die einzelnen Stationen gebunden habt, war Profi-mäßig.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Termine

Die aktuellen Termine finden sich auf der Seite "Info Route 65" oder unter "Touren Route 65".

Touren und Guides »

Buchung: 030 - 70 222 023 (AB) oder 0157 37 65 38 85 | buchung@kulturbewegt.de